Mittwoch, 28. März 2012

The Battle II

Sein Niveau ist tiefer als seine Tränen fallen, wenn er das Ergebnis seines IQ-Tests sieht.

ich battle dich nieder, denn dein Niveau ist tiefer als die Baggypants der Thugs in USA.


Dein Niveau ist so tief das es nach oben schauen muss, wenn es den Boden sehen will.


aber würde ich gegen einen Wehrlosen battlen, wäre mein Niveau tiefer als der Bass bei "Smells like teen spirit".


Aber würde ich mehr schreiben, würdest du sein wie dein Niveau: Ziemlich platt.


Omg, mir fällt auf, das mein Rechtschreibniveau, tiefer ist, als der Sinn des Lebens!


Mein Niveau ist mittlerweile auch tiefer, als die Schnittwunden die sich die Leute zufügen, nachdem ich sie niedergebattlelt habe


Weil dein Niveau so tief ist, wie dein Unterkiefer fällt, wenn du diese Sprüche liest.

1 Kommentar: