Mittwoch, 24. August 2011

Blitze wollen ja gar nicht gefangen werden.

Wie depremierend ist es bitte wenn man Fotos für seinen Blogg schießen will und die Blitze sich nicht fotographieren lassen wollen? :D
Ich glaube diese Art von Wetter mag mich nicht. Deswegen werde ich einfach Musik schreiben, wenigstens etwas was mich aufmuntert bei so einem Wetter.
Hier ein schlechter Versuch:
MACH DAS VIDEO BESSER ETWAS LEISER
MIT VIEL FANTASIE SINGE ICH SOGAR NICHT SCHIEF 

Anyway; Ich liebe den Regen, denn wenn es ihn nicht gäbe, würde niemand sich über Sonnenschein freuen

1 Kommentar:

  1. Das Gewitter war wunderbar! *___* wenn du dich mit einer flauschigen decke und brennenden Kerzen auf dein Bett setzt ist das wunderbar! *__* Mach das das nächste Mal, auf wenn du laut FB ja draußen auf'm Balkon warst. :'D
    Und tja - Blitze sind schnell liebes. ;) Sie wollen nicht so wie du ! :D Da musste glaube ich einfach ins Nichts fotografieren in der Hoffnung danach einen oder zwei zu erwischen. ;)
    Und das Video funktionier nicht. :( Fucking Error! Kannst du bitte mal mit dem richtigen Video editieren ? :)
    Deine "Anyways" sind immer so wahr! ;)

    AntwortenLöschen