Dienstag, 30. August 2011

Naiv ist am positivsten.

Ich bin so unglaublich Naiv was die Ansicht der Welt angeht. Aber jetzt mal im Ernst: Das ist der einzige Weg ist, nicht ständig zu heulen. Die Menschen sind sowas von falsch und unsere Taten sind immer in irgendeine Hinsicht unfair, Geld ist der höchste Gott und wird angehimmelt, obwohl es nur schlimme Probleme, und Menschen zu Monstern macht. Gott wird vernachlässigt weil alle denken das er nicht helfen kann, was wahr ist, denn wir haben uns in ein riesiges, verrücktes, schreckliches Chaos reingeritten wo selbst Superman zurückschreckt. Es ist unglaublich armselig, das niemand anderes daran schuld ist, das wie bis zum Hals in der Scheiße stecken, als wir selbst.
Und deswegen stell ich mich ganz strickt naiv und ignoriere das wir alle in Richtung Untergang rennen. Wenn der Tag kommt an dem ein Mann, Jake Gyllenhaal erschießt, weil dieser ihm kein Autogramm geben wollte, werdet ihr merken, das ich nicht ausraste, sondern lediglich die Wahrheit schilder. Es gibt keine Rettung. Das ist der einzige wo ich Xavier Naidoo zustimmen muss.

Anyway; Catwoman feilt sich schonmal die Krallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen