Dienstag, 23. August 2011

Das Dämmern.

Ich schlug meine Augen auf, doch ich konnte sie nicht offenhalten und so fielen sie mir im fast noch gleichen Moment wieder zu. Mit letzter Kraft presste ich ein "Ich bin wach" raus. Es war sehr undeutlich. Und doch hatte es jemand verstanden, schließlich bekam ein kurzes aber freundliches "gleich nicht mehr" zurück. Die Schmerzen schwanden und dann riss meine Verbindung wieder ab.
Ich wusste nicht ob ich die Augen offen hatte, zumindest sah ich das sich die Wände bewegten. Um Panik zu schieben war ich zu schwach. Selbst mein Kopf schlief. Ich sah vor mir einen Kreis. Und von Minute zu Minute konnte ich besser erkennen das es eigentlich eine Uhr war. Ich hörte viele Stimmem und ich spürte eine Hand an meinem Arm. Ich drehte meinen Kopf langsam zu dem Körper, dem die Hand an meinem Arm gehören könnte.
Schlechte Idee. Sofort war mein Bewusstsein weg. Als ich wieder da war, fiel mir ein Bild an der Wand auf. Es hing ungewöhnlich tief. Es machte fast Spaß zu erraten was das sein könnte. Es waren Blumen so viel stand fest. Und so langsam bemerkte ich das es ein Kalender war, was erklärte warum er so tief hing. Ich schaute auf dem Monat. August. Ok, aber es hätte besser gepasst wenn es ein falscher Monat wäre. Das hätte zu diese Klinik irgendwie gepasst. Sie war eben etwas älter und weit weg von all den Metropolen.
Ich schielte mit voller Kraft auf meinen Arm. Aus diesem Augenwinkel konnte ich nicht viel erkennen, aber was ich erkennen konnte, war beängstigend. Da steckte doch ein Röhrchen in meinem Arm. Die werden doch wohl nicht mein Blut geklaut haben. Zu meiner Erleichterung konnte ich mit viel Anstrengung ein Infusions-käppchen erkennen. Jetzt musste ich nochnoch warten bis ich normal wurde.

Anyway; was das wohl noch bewirkt?

2 Kommentare:

  1. du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich hoffe das es etwas anderes ist! aber selbst wenn du diese darm-sache hast macht es dein leben doch auch weniger glücklich oder genießbar oder ? :) du kriegst das auch so wunderbar auf die reihe und du weißt das du IMMER zu mir kommen kannst wenn etwas ist, okay!? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Parfum ist einfach geil :))

    & Ich hoffe auch das nichts schlimmes ist bei dir :( ...
    ich liebe dich.

    AntwortenLöschen