Donnerstag, 18. August 2011

Wenn die kleinen Fische, die Haie fressen, dann willkommen in meiner Traumwelt.

Der Mensch den ich am wenigsten ins Gesicht schauen kann, lehrte mich schon früh:
"Vertrauen ist ein Zug, es ist besser mitzufahren, aber spring ab bevor er entgleist"

Du triffst ihn das erste mal, und du spürst wie goldene Funken springen umher, der Himmel zerbricht und du am Liebsten auf deine Knie fallen würdest. Nur ein einziger Blick reichte und dein Verstand war sich mit dem Herz wieder einig. Er ist so perfekt. Jetzt fängst du an dir das aufzubauen. Jedes mal treffen ist wie die härteste Droge für dich. Und wenn du abends an ihn denkst, weißt du das er dir mehr und mehr bedeutet. Und dann kommt der Tag an dem der Anfang und das Ende steht. Aufhören mit dem kämpfen um seine Lieb und anfangen mit ihm gemeinsam zu Leben. Er liebt dich. Du willst ihn immer treffen auch wenn du weißt du würdest fast sterben vor Glück, wenn du ihn siehst. Und dann machst du einen Fehler.

Einen Fehler.


Eine Sekunde, eine einzige Sekunde von Entäuschung. Du reißt dein Maul auf. Es waren 6 Worte. 6. 6 kleine.
Doch es sind eben die kleinen Dinge im Leben die Alles ausmachen. auslöschen. Du bist ein Teil von ihm geworden, denn er wusste mehr über dich als du je über dich selbst wusstest. Und seid diesem Moment, wusste es jeder der es wissen wollte und jeder der es laut ihm wissen sollte. Er hat dich nie geliebt.
Vertrauen ist ein Zug, es ist besser mitzufahren, aber spring ab bevor er entgleist.
Danke.

Anyway; eines Tages..

1 Kommentar:

  1. und wieder einmal muss ich dir sagen, dass du recht hast, du kleines, weises wesen. :) vertrauen ist wichtig, aber man sollte es niemals übertreiben. am ende steht man immer alleine da und womöglich noch unendlich verletzt. hoffentlich leidet der, der dir das angetan hat! und hoffentlich begegnest du nicht noch mal so jemanden :) ♥

    AntwortenLöschen