Liebe Sippe meines Heimatdorfes.
Hier eine Predigt an euch. Ich mache es extra öffentlich, in der Hoffnung ihr könnt es lesen.
Für Außenstehende ist mein Dorf ein sehr friedliches und ruhiges Örtchen. Doch das täuscht! Hier brodelt die Gerüchteküche wie nirgendwo anders. Wenn das jemand liest sagt er das seiner Familie, die sagt es in ihren Vereinen weiter, dort bekommen es auch die Ureinwohner zu Ohr und schon schwätzt das Dorf. Aus einem Blogeintrag wird eine 10 Seiten lange Hasspredigt und aus Blogspot wird das gesammte Internet mit sämtlichen Plattformen. Im Ernst:
Ich mag dieses Dorf, eigentich. Ich bin hier aufgewachsen und habe es lieben gelernt. Doch es scheint als ob hier niemand die Klappe halten kann wenn es nötig ist. Hier wird aus einer Fliege eine Maus, aus der wird ein Hund, aus dem wiederum ein Pferd und dann wird es zum Elefanten gemacht. Also wenn ihr keine anderen Hobbys habt außer Gerüchte verbreiten dann tut dass bitte, aber ohne MICH. Ich werde hier wegziehen, sobald es meine Ersparnisse erlauben. Und ich werde einmal zurückkommen und etwas so abartig unanständiges tuen, dass diese Sippe das Gleiche für mich empfindet wie ich für sie. Viel Spaß beim Verbreiten und Herzlichen Glückwunsch an den, der dashier, beim Ausspionieren meiner Accounts, als erstes gefunden hat und jetzt verbreitet.
Anyway; So ist das halt im Dorf!
ouuuuh. klingt echt böse! so schlimm was die bei euch erzählen? ich könnte ja jetzt böse sein und das weiter erzählen - immerhin wohne ich im verfeindeten "dorf" - obwohl bei uns die großstadt ja ziemlich stark einzug gehalten hat. :D also wundere dich nicht wenn demnächst die ersten hasspredigten gegen dich gerichtet werden. ;) nein, jetzt mal im ernst. ist es wirklich so schlimm? halt dich da einfach raus und lass die ihren müll machen. du weißt das das nicht richtig ist und stehst drüber. :) so einfach. oder zieh zu mir. hier kennt niemand niemanden und alle leben in frieden. ;D
AntwortenLöschen♥
ich find die letzte Idee am besten!
AntwortenLöschen