Samstag, 16. Juli 2011

Wie es doch wieder und wieder zu solchen Momenten kommt.

ich sitze auf meinem Bett. Mein Bauch, voll mit Steaks, die ich mit meiner Freundin auf ihrer Dachterasse genießen durfte. In meiner einen Hand, eine Leckmuschel, wie ich sie aus meiner wunderbaren Kindheit kenne. Auf meiner anderen, die Spuren einer erfolgreichen Kosmetikshoppingtour. Auf meinen Beinen, mein Laptop, mit Nachrichten über den morgendlichen Flohmarkt. Und in meinem Kopf? Glück und die Erinnerung an einen erfolgreichen Tag.

Anyway; Weißt du was? Wenn du unglücklich bist, ohne Grund: Achte auf die Kleinigkeiten ;)

1 Kommentar:

  1. ich wäre so gerne dabei gewesen. :/ das soll ja sooo lustig gewesen sein. :)
    und die leckmuscheln sind toll! :D die hab ich als kind total geliebt! :D
    genau das sollte man SOWIESO machen: auf die kleinen dinge des lebens achten, weil gerade die, die schönsten sind. :)

    AntwortenLöschen