Donnerstag, 28. Juli 2011

Der einzige wahre Geruch von Sommer.

Wie Sommer riecht? Nicht nach Eis, Schwimmbad. Sonnenstrahlen haben nähmlich einen Geruch. Ich Spinne? Ich weeeiß, aber es stimmt. Ich kann euch auch sagen nach was!
Ein morgen, also so um 15:00 Uhr, saß an einem meiner Lieblingsorte. Im Fenster. Und da schloss ich die Augen und roch das die Sonne schien. Es war wunderbar. Es roch nach:

Warmer, trockener Erde. Nach  frisch aufgeblühten Blumen und ein bisschen nach heißem Gummi.


Und ich Garantiere dafür, dass es eintausendmal besser riecht als es sich anhört C;




Anyway; Wer weiß was er uns bringt, der Sommer.

1 Kommentar:

  1. du spinnst nicht! :) das ist seit ich klein bin einer meiner lieblingsgerüche! ;) was aber noch viel besser ist: dazu den sanften geruch von blumen, die sich der hitze beugen und deren aroma - ach ne, das war ja beim essen, aber du weißt was ich meine oder? :D - langsam vergeht. und natürlich das meer. die salzige, gereinigte luft. der geruch nach dem wasser selbst, die nassen steine, algen und tiere. und all das zusammen ergibt einen duftcocktail der wunderbarer nicht sein könnte! :*

    AntwortenLöschen