Freitag, 29. Juli 2011

Cäschpää. Cas.

Diesen Post widme ich Angel. Meinem Angel.

Sobald ich höre das sich ein einmaliger Beat mit einer rauchigen, schreienden Stimme und genialen Texten vermischt, weiß ich: Es ist Caspar. Seine Texte sind unverschämt, aber einfühlsam. Was er sagt klingt brutal, ist am Ende aber doch wahr. Das ist Cas. Seine Sprechstimme ist eher unscheinbar, normal und umso außergewöhnlicher und rauchiger ist seine Rap/Singstimme. Es klingt als ob er schreit. Die Beats sind einfach nur gut. Sie passen immer zum Text und geben einfach dem Lied nochmal das Extra. Er ist toll und für manch einen ist er Gott. Caspar.

Ey hol' die Platte raus! 
Wie nein? (neein) 
Motherfucker, ich hab Atzen, die gebaut sind, wie der Schwatte aus Green Mile (miiile) 
SNAP! Und du fällst wie nach 'ner rechten voll Hellboy (hey boy) 
Ich grab mir dein' Geldbeutel, du wirst gefickt! 
Kein Schutzengel kann's verhindern! 
Du kriegst 'ne Buslänge Schwanz in den Hintern! 
Du bist was doch wirst du wie Fav dein Tape wird gesaugt, im Papierkorb gesaved! 
Junge, wette ich bin drauf! Steck' die Baretta in dein Maul! 
Ich brauch' zu Haus kein Spiegel, ich check meine Fresse im TV! 
Ich schrei: Yes, Sir!, während ich deine Drecksgöre fick, obwohl ihr Fettkörper nicht grade sexfördernd ist! 
Und ich kann dich nicht versteh'n, wenn du in Fremdwörtern sprichst! 
Ich kann nur Straßendeutsch, obwohl ich so deutsch bin wie das Hakenkreuz! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen